Sonntag, 26. April 2015

und zum Schluss

es werde Licht
z.Z. hängen alle LEDs noch gemeinsam direkt an der Batterie

baue eine Timer-Schaltung die, die verschiedenen LEDs unterschiedlich ein und ausschaltet. Das ganze verschwindet dann in der Holzkiste.





auch die Armaturenbrettbeleuchtung (gelbe LEDs) funktioniert auch



der Tisch aus dem 12ten Jahrhundert mit Kräutergarten, aber das ist ein anderer Post, die Jerrycan neu aus dem Bauhaus (ist aber leider zu klein als Basis für ein Diorama, der Schraubenschlüssel aus Schokolade, fand ich bei einem Tagesausflug in den Europapark, Rust.

Wie geht's weiter? Werde eine Holzkiste, Typ Munitionskiste, bauen, bei der 2 Wände runtergeklappt werden können und so ein Diorama bauen in dem der Willy würdig in Szene gesetzt wird. Das Ganze werde ich dann als Schaufensterdekoration zur Verfügung stellen.


Im Übrigen, die Alliierten haben den Krieg nicht gewonnen weil sie besser wären, sondern weil sie Glen Miller und Coca Cola hatten. (Gut, bei den Deutschen hätte die Befestigung gehalten)